Der filigrane Hexer

Wenn es nicht schon AC DC gegeben hätte, er hätte den Sound wohl erfunden. Tom hat schon sehr viele Bands erlebt, da es ihm immer auf Vielseitigkeit ankam. 1989 gründete er mit dem "Kaiser" (nicht von der Hamburg Mannheimer oder Bayern München) die Band  "Mc Loud", der er mit Unterbrechungen bis 2014 treu blieb, der Rest war grooven, frickeln und Soundtüftelei, bis hin zum Gitarre selber bauen, da es wohl die Paula - Strat und Tele nicht mehr brachten. Seit 2014 auch endlich bei CG angekommen gibt er auch hier sein vollstes Brett.

 

... die Stationen im Einzelnen

1989 - 1996 Hardrock - Cover McLoud
1996 - 2004 Diverser Krempel  
2005 - 2007 Cover Straight Flush
2007 - 2014 Hardrock - Cover McLoud
2008 - 2011 Funk, Soul, Blues Emma V
2011 - Funk, Soul, Blues - Cover Sonya & Friends
seit 2014 Hard Rock Clan Gunn

Kontakt: webmaster@clangunn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©;Clan Gunn