Die brasilianische Stimmgewalt

Geboren in Sao Paulo - Brasilien, Heavy Metal wurde bereits in jungen Jahren entdeckt und gründete in 1994 seine erste Band mit Schulfreunden namens Orion. Anfangs spielte er nur Gitarre und als der Sänger aufbrach, übernahm Leandro auch den Gesang und hörte seitdem nie wirklich auf. 2009 gründete er die Band Surpass und veröffentlichte die Debüt-EP "On the Run", in der er Hard Rock mit einigen traditionellen Heavy Metal-Elementen mischte. Nach seinem Umzug in die Schweiz im Jahr 2011 gründete er die Band Os MUC Stones, die hauptsächlich Cover aus den 70ern und 80ern spielte, aber auch neue Songs schrieb. Ein weiterer Umzug im Jahr 2018 nach Deutschland und sehr gerne, nach dem Sommer 2019 als neuer Leadsänger dem Clan beizutreten, mit voller Energie und bereit, euch alle zu rocken!!

 

1994                                 Orion Sao Paulo  Brasilien
2009 Surpass Sao Paulo
2011 Os Muc Stones                     

Luzern   Schweiz

 2019                                 Clan Gunn                              Düsseldorf

Kontakt: mail@clangunn.de

mail@clangunn.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
©;Clan Gunn