Clan Gunn

gegründet 1998 in Leverkusen, zog seitdem durch die Clubs in  NRW und Hessen  bis 2005.

Durch Wohnungswechsel div. Mitglieder, beendete diese aufeinander eingeschworene Band erst mal ihre Aktivitäten. 2014 gab es die Reunion, wobei 2 der alten Mitglieder aber mitlerweile anderen Interessen nachgehen. Die Band besitzt ihren eigenen erdigen Sound, weg vom Mainstream, und schreibt bzw. komponiert / arrangiert ihre Songs selbst. Nichts desto Trotz:

THE BOYS ARE BACK !! 

Hagen - Drums

Out of nowhere - seit 2001 bei Clan Gunn

 

Cäsar - Bass

Cäasr Live 1

Hammersmith - G`loyd - Manticore  seit 2014 bei Clan Gunn

 

Tom - Guitars

Mc Loud - seit 2014 bei Clan Gunn

Leandro - Vocals

Orion - Surpass - Os Muc Stones - seit 2019 bei Clan Gunn

Ace - Guitars

Cannabis Airlines - Trio Kernseife - Little Walter Blue & Friends - G`Loyd - Wärter`s Ächte - Mc Loud - seit 1998 bei Clan Gunn

2020 -------         -   NEWS  -  NEWS  -  NEWS  -  NEWS  -  NEWS  -  NEWS  -

Hurra, wir haben endlich einen neuen Sänger gefunden. Auch wenn es länger gedauert hat als uns lieb war, das Warten hat sich gelohnt und unter den Bewerbern hat sich Leandro Bastos aus Brasilien durchgestetzt. Wir sind optimistisch in diesem Jahr noch sein Debut mit uns offiziell auf der Bühne zu geben.  Stand  14.10.2019

 

Die Einspielphase der neuen Mitstreiter ist nun auch abgeschlossen, wie die neuen Aufnahmen - Videomitschnitte und Publikumsresonanzen eindrucksvoll belegen.

Die Live-Performance stimmt

 

This Band simply rocks

 

Kontakt: melony1@gmx.de

mail@clangunn.de
Druckversion | Sitemap
©;Clan Gunn