History & old members

schuldijung, kütt bald

thank you - fuck you - good night - bin mööd

 

 

 

           
Markus Gunn 1997 2001 Drums  
Peter Gunn 1997 2005 Guitar  
Olaf Gunn 1997 2005 Bass  
Shorty Gunn 1999 2004 Vocals  
Dusty Gunn 2004 2005 Vocals  
Shorty
Gunn 2015 2018

Vocals

 
Cäsar Gunn 2014 2020 Bass  

 

Cäsar Gunn -  Ex "G`loyd"   aka   dIe Eminenz der Tiefe

und Methusalem der Truppe begann schon 1977 mit der Düsseldorfer Formation "Hammersmith"

als kompromissloser Tieftonfreak, um seinen Sound in die Schädel der Bandmitglieder als auch dem Publikum einzuprügeln (das hat er bis heute nicht verlernt). 1988 wurde er von "G`loyd"  (Southern Rock aus Düsseldorf)  abgeworben, und blieb dort, bis die Band  2006 den Stecker zog und sich von der Bühne verabschiedete. Nach diversen Nachfolgeprojekten u.a. "Manticore" konnte CG ihn 2014 überzeugen, doch noch mal richtig Dampf abzulassen und ans Eingemachte zu gehen.

Shorty - Gesang  -   Discography - Goddamn Rock & Roll

 

begann seine Karriere 1988 - 1995  im Ruhrpott mit der Metal - Band "Insania" und kam 1998 nach Clan Gunn. Seine Stärken liegen neben dem Krächz-Organ, dass doch auch sehr an " Dabbeljuh Ãgsel Rose" erinnert (lt. Rockhard), in seiner absolut frischen Art die Zuhörer auf seine Seite zu ziehen.  Seit 25.09.18  leider in den Ruhestand gewechselt - Schade  - so long Shorty, hatten wirklich ne lange, schöne und lustige Zeit

 

Markus Klars - Drums - Mitbegünder  Discography - Goddamn Rock & Roll

Markus

 

Peter Mergelmeyer - Mitbegründer Discography - Goddamn Rock & Roll

Gitarre - Spass - Booking  von 1997 - 2005 ,   Paula & Marshall 

 

Peter

 

Olaf Griel - Bass  - Discography - Goddamn Rock & Roll

 

Warwick & Trace Elliot  - Der Fels mit Warwick & Trace Elliot

Olaf

 

Dieter Schärfchen aka Dusty  Gunn

...die Stationen im Einzelnen:

 

1981 - 1985 - Cannabis Airlines

1985 - 1988 - Broomstick Dusters

1989 - 1993 - Theatre of Pain

2004 - 2005 -Clan Gunn

 

dann zog es Ihn nach Kiel , wer weiß wo der angeheuert hat :-) 

Dusty

Kontakt: melony1@gmx.de

mail@clangunn.de
Druckversion | Sitemap
©;Clan Gunn